logotype

 



BLACK SHARKS Tryouts 2017

Eine Woche nach dem SuperBowl LI, haben Interessierte die Möglichkeit American Football einmal selbst auszuprobieren. Am 12.02.2017, ab 14 Uhr (Sporthalle der Oberschule Bomlitz) veranstalten die Benefeld BLACK SHARKS ein sogenanntes TRYOUT. Bei diesem besonderen Training haben Laien die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen diesen faszinierenden Sport einmal selbst auszuprobieren. 

Unter Anleitung der Coaches und erfahrenen Herrenspielern werden Jugendliche ab 14 Jahren sowie Herren in die unterschiedlichen Positionen und den Techniken des American Footballs eingeführt.

Egal ob klein, groß, dick, dünn, Athlet oder Couchpotato, American Football bietet für jeden die richtige Position. Während des Trainings erklären die Coaches bereits den Teilnehmern, welche Position die passende für sie sein könnte.

Interessierte finden sich bitte um 13:45 Uhr an der Sporthalle der Oberschule Bomlitz ein. Mitzubringen sind Sportkleidung und Hallenschuhe. Helme und Shoulderpads werden von den BLACK SHARKS gestellt.

Werde ein BLACK SHARK und komme zum Tryout!